Lösungen

Als Anbieter industrieller Mechatronik ist imetron ein Unternehmen mit einem industriegetriebenen Ansatz, wobei die Lösungskompetenz zu unseren Stärken gehört. Wir wissen, dass unsere Kunden mit immer kürzeren Innovationszyklen konfrontiert sind. Produkte werden mit zunehmender Flexibilität  immer komplexer. Diesen Herausforderungen des Marktes begegnen die Kunden von imetron mit der notwendigen Beweglichkeit, Stärke und Qualität, weil imetron simultan die eigenen Fertigungskompetenzen entwickelt, um für alle Anforderungen des Marktes gewappnet zu sein.

imetron Lösungen

Thema: Wassergekühlte Leistungselektronik

Zu unseren Leistungsschwerpunkten gehört die wassergekühlte Leistungselektronik, die wir nach den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden fertigen. Durch unsere langjährige Erfahrung mit diesen hoch effizienten Bauteilen werden die Produkte bei vielen namhaften Unternehmen eingesetzt.

Die besondere Herausforderung liegt in der Montage bzw. Fertigung.  Egal ob in der Kühlkörpergestaltung, auch mit besonders anspruchsvollen Geometrien, oder bei der Wärmeableitung von Hotspots durch Wasserkühlung oder Luft/Gas-Kühlplatten: Wir stellen uns Ihren Aufgaben.

Wasserkühlung